Freitag, 20. April 2018

Burtseltag!!! :-)

Gleich vorneweg: mit der Party wird das nix mehr heute.... Sorry Freunde... Ich bin alt, da kann hund nicht mehr endlos feiern...
So fünf Jahre, sind schon ein Alter!...
War auch ein langer Tag heute! Frauchen hat uns heute in aller Früh aus dem Körbchen gejagt!...
Damit wir noch bei kühlen Temperaturen eine kleine Fahrradtour machen konnten. Ich gebe zu, es ist aktuell etwas warm mit meinem Husky-Winterpelz...
Unsere kleine Velotour war 20km lang und dauerte 1Std 50Min. Ja, wir trainieren wieder auf die Ausdauerprüfung! :-) Da sollten wir 1Std 40Min haben. Das kriegen wir locker noch hin! Also ich sowieso! Wenn Frauchen noch bischen schneller hoch fahren würde...
Danach war laaaaaaaange Siesta angesagt. Erst nach dem Abendessen sind wir nochmals raus. War immer noch warm. Herrchen hat noch paar Fotos vom Star des Tages gemacht! :-)


 




 So jetzt reicht es!
Gute Nacht Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen