Dienstag, 26. Dezember 2017

Erholung

Weihnachten ist seeehr anstrengend! Wir sind total fertig! Am 24. waren wir bei Herrchen's Eltern und gestern bei Frauchen's Eltern. Und heute früh (richtig früh!!! so ca um 9 Uhr!) hat uns Frauchen schon wieder raus gejagt! Weihnachtskalorien abjoggen... Welche denn? Wir haben an Weihnachten genauso gehungert wie jeden andern Tag auch!!! Wobei, wenn ich jetzt raus gucke... Ich glaube ist gut, waren wir schon draussen! Es regnet grad aus Kübeln! :-( Ich bewege mich heute auf jeden Fall nicht mehr!
Das Making of von unserm Weihnachtskitschbild in Auenstein

Der Morgen danach...
Was macht die da??? Seht ihr übrigens unsere schönen neuen Halsbänder?
Nein, ich zeige euch heute noch nicht, was da drauf ist! Ätsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen