Dienstag, 29. August 2017

Stress...

Immer dieser Stress... schon wieder bald Ende Monat und ich habe nur einen Eintrag... :-(
Leider gibt es nicht so viele Fotos.
Wir waren sehr oft schwimmen in den letzten Tagen und Wochen! Sogar ich fand's richtig angenehm warm! Jawohl! Manchmal gehen wir einfach hier in die Aare. Ok, die ist nicht immer soo warm!
Aber heute waren wir wieder im Murtensee! Also da ist es schön und doof gleichzeitig! Wir waren an einem Ort wo auch gaaaaaaaaaaaanz viele andere Menschen - auch kleine! - baden gehen. Und heute hatte es auch so welche auf einem SUP mit Segel. Oh, habe ich noch nie gesehen. Aber die haben sich eigentlich fast nur rauf und runter bewegt. Die sind ganz viel ins Wasser geplumpst... Ich glaube Frauchen geht extra dahin mit uns. So bin ich nämlich ganz schnell im Wasser und schwimme weg! Es war ja auch suuper schön warm! Wir sind dann eine halbe Stunde einfach raus geschwommen. Also nicht ganz. Eine Viertelstunde raus und dann eine Viertelstunde zurück. Da dürfen wir auch frei schwimmen, weil wir nämlich ganz brav bei Frauchen bleiben. Jawohl wir können das! Die Kratzer, die sie abgekriegt hat, sind der Beweis dafür ;-)
Und letzten Samstag, da waren wir Wo-Mantrailen! Das muss ich euch unbedingt auch noch bellen! Buah, da waren auch zwanzigdreizehnmillionen Menschen! Und ich habe ganz mutig meinen Trail verfolgt! Ohne Hilfe! Ok, fast ohne Hilfe. Ok, nicht immer ganz so mutig. Aber, ich habe die Versteckperson gefunden!!! Jbadabadooo!!! Das war eine richtige Mutprobe! Danach war ich fix und fertig!...


Ui, jetzt hätte ich das doch fast vergessen... Frauchen ist da noch was am Compi am Basteln. Wir beraten sie ein wenig. Vor allem bei den Bildern braucht sie Hilfe! Sie ist auch noch nicht ganz fertig. Aber sie hat gesagt, ihr dürft trotzdem schon mal einen Blick drauf werfen! :-)


https://hundephysio-regula.jimdo.com/

Rückmeldungen könnt ihr direkt an Frauchen oder an ihr Beratungsteam richten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen