Sonntag, 30. Juli 2017

Wieder fix und foxi....

Bin schon wieder platt! Aber, ich habe euch ja den Rest von gestern versprochen.
Also, wir sind nach der Höhle nochmals ins Auto gestiegen und konnten bischen autoschlafen. Also ich. Lara tut immer o, als würde sie raus gucken... Wir sind dann bei einem Parkplatz ausgestiegen wo es viele Touristen hatte. Sogar kleine Touristen! Fand ich voll blöd und habe ihnen das auch gebellt!... Frauchen fand mein Bellen blöd. Egal. Einer muss denen doch mal die Meinung bellen! Punkt!
Wir sind dann zu einer Quelle marschiert.
Ich dachte die Zweibeiner wollen da tauchen. Taten sie nicht, weil da ein Schild war "Acces interdit". Nicht dass sie sich sonst um sowas kümmern würden... Aber vielleicht kann man da aus andern Gründen nicht tauchen? Egal. Vielleicht weil es so saukalt war? Stört die zwar sonst auch nie! Mich diesmal auch nicht! 
Wir sind dann noch im Wald spaziert zu einem Wasserfall.

Da waren auch nicht mehr so viele Touristen, dafür Wilddüfte! Tooooollll!
Schliesslich sind wir nochmals wenig autogeschlafen. Auch Lara. Bis zu einem Hotel. Futtern.  Schlafen. Ferrrtig der Tag! Fast... Ich musste mich noch einer Notoperation unterziehen!... Drei Zecken!... Immer sind die bei mir! :-( Frauchen sagt, dass komme davon, weil ich so sehr durchs Gras laufe und mich drin wälze. Unsinn!... Aber wie ihr seht, ich habe die Notoperation überlebt! 

Heute sind wir erst mal mit dem Auto gefahren. Zu einem See mit Quelle und Mühle.
Da wollte Herrchen tauchen. Oder auch nicht. Er hat wohl irgendwas zuhause vergessen... Ich vestehe ja nicht so viel vom Tauchen, aber ich war schon immer der Meinugn das brauche zuviel Material... So sind wir also zu viert eine Grotte suchen gegangen. Also nach dem Baden im Fluss. 
Der Weg zur Grotte war schlecht markiert. Darum habe ich mitgeholfen beim Suchen! Ok, ich wusste zwar nicht wie die Grotte riecht. Vielleicht habe ich nicht ganz das richtige gesucht... ;-)
Herrchen ging dann alleine in die Grotte, während Frauchen mit uns wartete. Sie sagte mit uns zwei Zappelphilippen da runter sei zu gefährlich. Pfff.... wo es doch da Mäuse hatte! Komische Mäuse... die hatten Flügel. Und ich habe sie nicht gesehen... :-(
Dann kam wieder bischen Autoschlaf. Und dann sind wir nochmals ausgestiegenund haben eine Quelle gesucht und gefunden. Diesmal auch ohne meine Hilfe.
So, und nun liege ich im Hotel, diktiere Frauchen meinen Blogeintrag und warte aufs Abendessen! Gute Nacht, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen