Samstag, 23. Juli 2016

Unterwegs!!!

Wir sind nun in einem fremden Zimmer. Es sieht aus als ob wir hier schlafen! Cool! Nur leider fehlt Herrchen :-( Hat sich wohl verlaufen...
Von wegen verlaufen: der Sämi hat sich heute wohl auch verlaufen... Verstehe zwar immer noch nicht, warum! Ein Hund verläuft sich doch nie! *kopfschüttel* Warum auch immer, aber heute Morgen im Mantrailing habe ich nicht sein Herrchen, sondern den Sämi suchen müssen. Das heisst dann wohl Pettrailing. Ich habe das wieder mal top gemeistert! Die Zweibeiner waren stolz auf mich! :-) *brustraus*
Lärchen... Naja das soll sie selbst erzählen. Aber dass das Herrchen von 'ihrem' Hund den Unterschied zwischen gradeaus und links nicht kennt, ist nicht ihre Schuld!
Nach dem Trailen sind wir nach Hause und haben ein kleines Nickerchen genommen. Lara hat gleich mal schlafende Rucksackbewachung übernommen. 
Dann gings los!!! Jabadabaduuuu!!!!
Leider mit dem Zug... 4x Bahnhof! Hund, das muss wieder mal hart verdient werden!... :-(
Aber nicht genug! Wir sind noch durch Quartiere marschiert... Nach einer halben Stunde sind wir endlich im Wald angekommen! Da war dann auch noch diese Tafel. Was bedeutet das? 
Einmal gabs sogar einen Bach! Das war super! 
Danach war ich total erfrischt, bis wir wieder an der Sonne waren. Also ca 200m.
Es war heute nämlich ziemlich heiss!
Dann gabs noch ein Reh um einen müden Duca zu wecken! :-) Und wir waren total artig! Nur kurzen Test von Frauchens Standhaftigkeit. Die hat mit ihren mikrigen 2PD doch tatsächlich 48kg 8PD (Pfoten Drive) standgehalten! Beeindruckend!...
Nun bin ich total platt!
War ein langer Tag! Und ich bin auch nicht so total fit.... :-( War gestern noch bei der Tante Dottore wegen meinem Durchfall. Nun habe ich verschiedene bunte Smarties gekriegt. Die weissen mag ich nicht... Muss sie trotzdem futtern. Hoffentlich hilft es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen