Sonntag, 31. Juli 2016

Nasses Pelzchen.... (Sonntag)

Heute war Bäh-Wetter... :-( Wir gingen trotzdem wandern. Zum Köpflesbrunnen hoch. Man sah aber nicht wirklich was... 
Und es gibt auch nicht viele Fotos heute, weil Frauchen meistens ihren Regenponscho über hatte und die Kamera nicht raus nehmen wollte. Die darf nämlich nicht nass werden. Aber mein Edelpelzchen darf nass werden... :-( Es ist total nass geworden!!! Habe mich 1000x geschüttelt half nix....
Nass uns bischen müde:
Massage wurde auf nachher verschoben. Lärchen war zuerst dran. Ich versuchte mich mal etwas vorzudrängen. Half nix...
Noch was: Lara hat gestern auch gepetzt... Darum darf ich nun auch! Die ist nicht immer so brav, wie sie vorgibt!.... Die ist heute nämlich einem Reh hinterher gerannt! Würde ich nie tun! (Nicht solange mich Frauchen festhält...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen