Montag, 25. Juli 2016

Merkwürdige Phänomene

Heute sind wir wieder ziemlich früh los. Dafür schon am Mittag angekommen. Also eine Halbtageswanderung. War aber gut so. Es hatte nicht überall Wald und die Sonne bruzelte! Sogar im Wald fehlten manchmal die Bäume. 
Lara hat darum ihr Geisterpijama getragen. Frauchen hats dann auch noch nass gemacht, damits kühlt. Neid!
Ich bell euch, Frauchen hat manchmal so Postkartenideen. Voll blöd! 
 
Sie wollte die Blumenwiese auf dem Bild. Aber nun gucken alle auf die schönen Hunde! Haha, selber schuld!
Nein ich weiss nicht wie der Dreck auf diesen Rucksack kam! Es ist ja auch Laras Rucksack. Damit habe ich nix zu tun! Ich schlafe nur zufällig daneben!
Und ich weiss auch nicht warum dieser Bach hinter mir im Berg verschwindet. Ich habe auch damit nichts zu tun!
Gebt nicht immer mir die Schuld für alle komischen Phänomene!...

Nun sind wir also schon im Hotel nehmen ein Nickerchen!
Aber damit's klar ist: den ganzen Nachmittag bleibe ich nicht hier!! Das wäre doch viel zu langweilig!!!

Aber zuerst ging Frauchen ohne uns weg!!!... Eeewig lange!!! Ich halte sie nun fest, damit sie nicht wieder abhaut!
Sie sagt, sie hätte das verschwundene Wasser wieder gefunden! Ich weiss ja nicht... Mit ihrer schlechten Nase würde die's doch nicht mal wiedererkennen, wenn ich rein gepinkelt hätte!.... Und dann war sie noch einkaufen. Das war eine super Idee! Ich hab wohl was verpasst! Ist Weihnachten, Ostern oder habe ich Geburtstag?... Egal mitten am Nachmittag gab's Fleisch und Karottenbrei! Ja, richtiges Fleisch, nicht so kaputt gemachtes Industriediätzeugs! :-) Jammi!

Und wir gingen auch nochmals raus! Es war zwar schon abend aber immer noch sehr heiss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen