Donnerstag, 16. Juni 2016

Schwarzer Wald

Ich weiss schon, warum der Wald hier so heisst! Der ist ganz schwarz wenn es regnet! Und das tut es hier oft! Aber kennen wir ja von zu Hause....
Ja, meine Pfötchen wurden ganz nass!!!
Also aber von Anfang an. Gestern haben unsere Zweibeiner Taschen gepackt. Wir werden dann immer bischen nervös. Echt nur bisschen!...
Dann sind wir zuerst zu Herrchens Eltern und dann noch weiter gefahren! Nun sind wir hier bei diesem schwarzen Wald. Da waren wir schon zweimal. Aber das letzte mal war's ein grüner Wald!... Hm irgendwie komisch....
huhu, das Gespenst ist da!
Wir haben bischen Übungen und so Zeugs gemacht. Und heute Morgen waren wir in Schluchsee zum Mantrailen. Hat mir bischen die Hirnzellen zerlegt. Aber müde? Nö! Ok bischen. Aber nur kurz!!!
Am Nachmittag sind wir nochmals zur Wiese marschiert. Also wir sind marschiert und Herrchen ist gefahren! Weiter gings mit Übungen und so Sachen. Da kam sogar die Sonne hervor! 
"Frauchen, ist dieser Hut wirklich ungefährlich?"
So, nun bin auch ich bischen müde! Schlaft gut Freunde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen