Montag, 16. Mai 2016

Ruhige Lastwagen

Sorry, dass wir zurzeit nicht so viel schreiben. Es gibt auch gar nicht so viel zu berichten... Wir schieben hier eine ruhige Kugel. Oder eher Lastwagen...
 
Naja, so spannend ist das alles ja nun nicht...
Dann träum ich einfach ein bischen von Sardinien...
Ok, vielleicht gibts noch was, das ich erzählen kann. Wir haben neue Zug-Geschirre gekriegt. Nein, nicht weil ich ein Husky-Mix bin... Wieder mal wegen der Lara... Damit soll sie ihre Rücken- und Bauchmuskeln stärken. Buah, das macht sie aber auch wirklich wie 'ne Wilde.
 
Ich finde das manchmal noch etwas komisch. Schliesslich ziehe ich sonst NIE an der Leine! Aber wenn Frauchen mit Lara vorausgeht, dann ziehe auch ich!
-----------------------------
PS: Ich zeige euch noch das Making-Of vom Lastwagen schieben. Hi, hi meine Grosse, die ungeduldige Streberin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen