Dienstag, 12. April 2016

Ohne Lara ist doof....

Nein, es ist nicht gegen euch! Ich liebe meine Zweibeiner ja so! Aber ohne Lara ist einfach doof!
Das wäre sooo schön gewesen, wenn wir heute zu viert unterwegs gewesen wären!... :-(
Aber Lara muss immer noch schonen! Sie könnte aber schon wieder rum rennen!....
So bin ich heute Morgen mit Frauchen alleine los marschiert.
 
Frauchen meint, ich soll auch mal ein paar Blumenbilder posten! Warum? Blumen sind doof. Kann hund nicht essen, nicht jagen und nicht mal alle anpinkeln! Aber wenn's sein muss, poste ich auch Blumen... Aber nur wenn ich mit drauf bin! ;-)
 
Unterwegs haben uns Herrchen und Lara im Invalidenmobil überholt. Hm, danach konnte ich nicht mehr so ruhig gehen... Schliesslich habe ich die beiden doch wieder gefunden! Die Zweibeiner haben dort was gegessen und danach gingen wir schwimmen. Naja, wäre die Idee gewesen...
 
 
Aber es hatte so blöde Wellen!.. Frauchen hat uns ausgelacht!.... :-( wir seien keine echten Wasserratten! Sorry, aber im See hatte es nie Wellen....
 
Haben dann noch bischen auf Beachboy und Beachgirl gemacht.
 
Danach bin ich mit Herrchen auf einen Berg hoch marschiert.
Und anschliessend habe ich Herrchen den Weg zurück gezeigt. Er hatte ja keine Ahnung wo's lang ging! Zum Glück haben auch Frauchenund Lara mit dem Invalidenmobil den Rückeg gefunden und uns das letzte Stück mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen