Freitag, 15. Mai 2015

Chasseral

Tut mir leid, wollte gestern ja noch schreiben. War aber viel zu müde! Und Frauchen meinte sie helfe mir, aber bischen was müsse ich schon selbst tun... Sie helfe mir sonst genug. Das seht ihr dann weiter unten noch.

Gestern morgen haben unsere Zweibeiner ihre Rucksäcke gepackt! Das bedeutet immer Abenteuer! Lara wurde total nervös. Ich natürlich immer die Ruhe in Person! ;-)

Dann sind wir in den Jura gefahren. Wir waren da schon einmal, aber damals lag viel Schnee. Heute gab's nur ganz ganz wenig. Positiv: es hat keine Langläufer. Negativ: es hat Biker.

Wir sind bis ganz hoch auf den Chasseral marschiert/gewandert/geschnüffelt/gerannt.


Super Pfotenkühlung!
Oben fand ich's total blöd und gefährlich! Ihr glaubt gar nicht, was da alles war: 1'000'000 Menschen, Kinder, Biker usw....


Ich habe gestreikt!!! Aber Herrchen wollte aber unbedingt noch ein Gipfelfoto machen. Also hat mich Frauchen zum Gipfelpunkt getragen... Das macht die manchmal für mich! Ist ja auch keine Sache, ich bin doch so klein!



Zum Glück sind wir dann wieder zurück! Jetzt habt ihr ein Foto von da oben und ich muss nie mehr hin!

So gefällt's mir wieder!
Pausen hatten wir längers je mehr nötig! Nein müde bin ich natürlich nicht geworden! Das sieht nur so aus!

Iiii, ein Käfer auf dem Pelz der Lady!... *pfff* Aber guckt euch mal die Pfoten der 'Lady' an!....
Pausen-Mulde puddeln!
 

Also ich tat ja nur so als ob ich schlafe. Aber Lara! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen