Sonntag, 11. Januar 2015

Lawinenhund

Ich bin sowas von platt! Frauchen meint, das sei auch weil ich heute um 7 Uhr schon das ganze Zimmer geweckt habe! War höchstens das halbe! Lara mindestens lässt sich nicht so einfach wecken! ;-) Wir haben nämlich nicht zuhause übernachtet! Und da waren noch andere Menschen und Hundis!
Wir waren im Emmental an einem Lawinenhunde-Weekend! Lara war ja schon mehrmals da! Die hat es auch super gemacht! Ich war letztes Jahr nur zum zugucken dabei. Ich fand das ganze schon noch recht unheimlich mit den vielen fremden Menschen. Und dann sollte ich sogar noch zu einem Fremden in die Höhle rein um ihn zu retten... Ich Fremde retten? Nein! *kicher* Ich rette nur mein Frauchen! ;-) Aber am Abend hatte ich dann noch genügend Zeit, dass aus den Fremden Freunde wurden. Heute hätte ich sie gerettet! Tja, aber die wollten nicht mehr... :-(
Wir sind heute nämlich schon vor dem Mittag los gefahren, ohne was zu machen... Verstehe einer die Menschen!... *kopfschüttel* Gestern waren wir da bei frühlingshaftem Wetter und ganz wenig Schnee. Und heute als der Schnee richtig kam, wollten die Zweibeins abbrechen.... Ok, wir geben zu, es war sehr viel Schnee und Wind... :-(

Fand es soooooo blöd, dass der mich festhalten musste!
Habe leider erst am Abend gemerkt, dass er ganz lieb wäre!...
Das ist der Ruedi, unser Kursleiter.
Habe mein Frauchen gefunden! :-)
Lara fand's auch blöd, dass er sie festhielt! ;-)
 

Von mir gibt's leider kein Bild beim auspuddeln... :-(
Zweibeins haben an der Sonne gegessen und wir mussten im Auto warten!....
Jetzt hält mich schon wieder eine fest und Frauchen geht weg!... :-(
Uuuups, da hatte ich vergessen, was ich tun sollte.... Wäre wohl nicht Mäuse suchen gewesen... ;-)
Lara vergisst das nie.... Streberin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen