Freitag, 24. Oktober 2014

Wir sind weg gefahren: mantrailing! :-)

Gestern verstanden wir die welt nicht mehr wirklich... Frauchen hatte taschen gepackt, aber dann ging sie arbeiten... (das erkennen wir am rucksack.) Uns und die taschen hat sie einfach vergessen!


Dafür war herrchen zuhause geblieben. Irgendwie war das alles sehr sehr komisch!!! Spätestens als er auch taschen packte und ins auto brachte, wurden wir total nervös!
Nach dem mittag kam regula wieder heim! Juhuuu es ging los!!! 
Wir sind zwei stunden gefahren in einen super tollen wald! Ich glaube er heisst schwarzwald! Unterwegs gingen wir spazieren. Buah diese feinen düfte! :-) regula fands nicht so toll dass ich mit all meinen sinnen in dieser duftwolken-welt war. Tschuldigung, ich konnte nicht anders...

Und bei dreckigen Pfoten und Schnauzen bin ich auch immer unschuldig! Aber das wisst ihr ja mittlerweile!
Wir sind noch etwas weiter gefahren und bei einem gasthaus hielten wir an. Nächste aufregung! Unsere mantrailing-freunde waren auch da!!!! Aber wir mussten aufs zimmer und durften sie nicht suchen gehen! Sowas!!!....
Auch nicht heute morgen! Was soll das?! Naja die alternative war auch toll! :-) Wir fuhren zu einem see. Der hat vielleicht einen komischen namen: schluchsee... Der name des parkplatzes gefiel mir besser: wolfsgrund ;-)

König des Kap vom Wolfsgrund! :-)
Und die Königin im Turm! :-)


Am mittag kamen noch mehr freunde an und wir durften sie noch immer nicht suchen gehen :-( naja ein mittagsschlaf war auch nötig! ;-)
Dann endlich: mantrailing! War nur ein kurzer trail. Hi hi ich wollte bischen verlängert und bin mal einfach weiter gerannt ;-) war doch nur ein test obs die zweibeiner merken! ;-) sie habens gemerkt... Aber lara hat ihren trail auch verlängert ;-) 
Und stellt euch vor: ich habe nicht einen meiner zweibeinerfreund gesucht sondern einen fremden! Regula war sooo stolz auf mich! :-) jetzt ist er übrigens auch ein freund! :-)



hm... sie haben gemerkt, dass ich gemogelt habe... :-(
Eine feeeeiiiine Belohnung für's finden! :-)
Und glücklich und zufrieden nach getaner Arbeite :-)
Noch was wichtiges unsere zweibeiner haben tolle westen gekriegt! Das wichtigste aber ist, was drauf steht! :-)

MEIN Name! :-) Bin so stolz! Weil mir die Weste zu gross ist, darf sie Regula tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen