Montag, 29. September 2014

Was für ein tag!

Buah jetzt bin ich fertig!
Wir sind heute weit zug gefahren! Zweimal mussten wir auch umsteigen. Ihr wisst ja wie ich bahnhöfe hasse! Und dann noch bern und genf!!! Ich hätte mich am liebsten in luft aufgelöst! Ging nicht... Aber fazit: ich lebe noch! Lärchen macht das so cool! Egal was ist, die legt sich hin und pennt! Bin neidisch! Aber im zug oder auf dem bahnhof darf ich immer ganz nah zu ihr! Da ist es ihr egal wenn ich sogar auf sie drauf sitze!

Nachdem wir ausgestiegen waren, gings leider erst noch der strasse entlang. Aber als wir am grossen fluss waren, durften wir die rucksäcke nochmals ausziehen zum baden und rennen. Das tat guuuuut! :D


Allerdings hätten wir besser auf die rucksäcke aufpassen sollen! Danach waren sie schwerer... Regula hat uns noch mehr rein geschmuggelt...
Egal. Ging auch alles nur grade aus heute.


Und weil wir abends noch nicht müde waren, gingen wir mit auf die dorfbesichtigung. Das dorf ist so leer, da gefiel es sogar mir! Und anschliessend durften wir nochmals an den fluss! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen