Dienstag, 2. September 2014

Premieren!

Heute hatte ich gleich mehrere Premieren!
- Ich bin das erste Mal Bus gefahren.
- Ich bin das erste Mal so weit gewandert.
- Ich bin das erste Mal auf dem Bahnhof Bern gewesen.

Ich glaub ich darf stolz sein! Nun bin ich aber vor allem hundemüde!!!

Das Busfahren fand ich nicht so toll. Zug gefällt mir besser. Und dann ging's auch noch so lange und hatte so viele Kurven... Wir sind bis zum Schwarzsee gefahren.


Von dort sind wir auf den Fuchses Schwyberg hoch marschiert. Habe aber keine Füchse und keine Schweine gesehen!...


Lara trug wieder ihren tollen Rucksack. Regula hat mir versprochen, dass ich auch bald einen kriege! Den hat sie nämlich heute bestellt! Vermutlich weil ich ohne Rucksack zu schnell war! ;-) Bin ich aber sicher auch mit! :-)

Dann wollten wir vom Fuchses Schwyberg alles oben durch nach Plaffeien wandern. Aber die Bise war sooo übel, dass wir einen andern Weg nahmen. Danke Regula! Ich habe nämlich noch keinen Winterpelz!

Fraueli hat auch versucht ein Bild von uns drei zu machen. Tja, gelingt immer noch nicht ;-)


So sieht ein Bild mit Selbstauslöser aus, wenn der Wind die Kamera wegweht :-)
Gab auch die eine oder andere Pause:

Immer hatte ich aber nicht Lust Pause zu machen...
Keine Zeit! Riecht hier grad so fein!
Lara kann sogar mit dem Kopf oben schlafen! ;-)
Da kam sogar mal die Sonne und auch ich habe kurz den Schatten gesucht!
Auf der Rückfahrt war mir dann das Busfahren sowas von egal. Naja fast. Die Schulter schmerzte danach ein bischen :-( (Man sieht's auf dem Foto nicht so gut, aber da wo der Strich ist, gab's einen ca 5cm Absatz...)

Schliesslich habe ich als letzte Premiere noch den Bahnhof Bern überlebt! Lara und Regula haben aber auch sehr gut auf mich aufgepasst. Regula hat all die gefährlichen Menschen böse angeschaut und Lara hat alle angekläfft, die mir trotzdem noch zu nahe kamen. Ich danke euch! Hurra, ich lebe noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen