Samstag, 20. September 2014

Das halbe Leben bei meinen Menschen

Unsere Menschen sagen, heute sei ein besonderer Tag! Wir verstehen beide nicht so ganz warum sie das sagen. Es sei, weil ich genau heute mein halbes Leben bei meinen Menschen lebe. Aha... Ist das wichtig?
Und Lara lebt doch schon länger hier. Aber die sei noch nicht das halbe Leben hier. Wir verstehen diese Menschen-Logik nicht!
Ich finde, ich bin schon seeehr lange da und pasta! :D


Egal, der Tag war schön!
Wie immer war ich der erste, der richtig wach war. Da habe ich mich in meinem halben Leben hier immer noch nicht angepasst! ;-) 

6:30 Uhr. Na und? Action! :-)

Dann sind wir wieder zum Trailen gefahren! Ich durfte dann wenigstens gleich als erster starten! :-)


Heute hat's wieder richtig gut geklappt! :-) Bei Lara auch. Buah, war die schnell zurück. Da bin ich natürlich immer sehr froh drum! So ganz alleine sein ist blöd...


Frauchen beim Fremdkuscheln mit der kleinen Adele.
Foto als Beweis, dass auch andere Hundchen etwas stürmisch sein können! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen