Montag, 11. August 2014

Wohltuender Büroschlaf!

Bin jetzt so im Rhytmus mit alle zwei Tage Blog schreiben :-). Aber keine Angst werde irgendwann wieder aus dem Rhytmus fallen ;-)
Heute kamen wir endlich wieder mal zu unserem wohltuenden Büroschlaf! ;-) Morgens war zwar noch Hundeschule. Ich wurde Champion! Regula hatte viel Glück im Würfelspiel und ich habe natürlich super gearbeitet.
Und am Nami kamen noch zwei Modis vorbei. Die hatten wohl auch Schule heute. Die kommen öfters mal vorbei. Naja, jetzt schon lange nicht mehr. Lara spielt immer sehr gerne mit denen. Die machen dann Versteckis oder rennen um die Wette und solches Zeugs. Die hängt dann immer voll die Streberin raus und ist super brav. Ich sehe jeweils schon, wie Regula neidisch wird ;-) Eigentlich würde ich ja auch gerne mitmachen. Aber ich traue mich leider noch immer nicht so ganz...

PS: Ich brauche noch Fotos für meinen letzten Blog-Eintrag... Moooonika: Footos! Sonst beiss ich dich wieder, wenn wir uns sehen! Mache ich eh ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen