Samstag, 9. August 2014

Unterwegs :-(

Heute mussten wir sehr früh aufstehen. Ja, das war sogar für mich wirklich sehr früh!... Hm, wollte sich regula rächen für all die male wo ich sie geweckt habe?...
Dann gingen wir noch bischen laufen. Als alles, also vor allem wir im auto waren, fuhren wir los. Diesmal sind wir auf der fähre im auto geblieben. Zwar schade weil ich sehr gerne boot fahre. Aber ein bischen schlaf kam mir auch gelegen. Naja da wusste ich noch nicht, dass ich den ganzen tag nicht viel anderes tun werde... :-( es war sehr langweilig!... Paar mal sind wir ausgestiegen unnd waren bischen laufen.

oder waren in einem Gartenrestaurant mitten auf der Autobahnraststätte = sehr blöd! :-(
 Und jetzt sind wir in hildesheim und warten auf den zug. Wieder sehr blöd...


da drüben wäre eine Disco. aber für einen Teenie laufen zu viele Oldies ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen