Dienstag, 5. August 2014

Seele baumeln lassen

Regula ging heute am Morgen nicht tauchen. Sie und Lara (oder umgekehrt?) wollten mal etwas länger schlafen. Ich nicht! Aber kein Problem: Einfach alle nerven und schon durfte ich raus! ;-) Und glaubt mir, nerven kann ich gut!
Sonst sind wir noch schwimmen gegangen, lagen in oder neben der Hängematte, suchten Muscheln und hingen einfach ein bischen rum. Hund muss ja auch mal die Seele baumeln lassen!
Auch den Mantrail habe ich heute gemütlich angegangen. Nur damit Regula am Ende der Leine nicht so ins Keuchen kommt! ;-) Dafür habe ich - wie immer - sehr sorgfältig und fehlerfrei gearbeitet! :-)

endlich war der Strand mal kinderfrei!
 

brrr, nass....
alle weg! :-( Duca allein zu Hause....
da irgendwo muss Regula sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen