Freitag, 1. August 2014

Ein Tag in Trysnes Marina

Heute morgen waren wir mit Regula joggen. Ich kann das fast nicht hier. Ist alles viiiiel zu spannend!...
Nach dem Mittag waren Regula und Lara in der Hängematte am Chillen. Ich weiss nicht recht, ob ich das unfair finden soll oder nicht. Natürlich will ich auch dabei sein! Andererseits bin ich in der Wohnung sicher vor all dem gefährlichen Zeugs da draussen.

Das Buch heisst "Herrchenjahre - Vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben". Ich glaube es geht um Lara! ;-)

Es hat hier extra Duca-Fenster!:-) Das fehlt zu Hause!

Übrigens sind da Regula und Lara grad mit den Fischabfällen zum Container marschiert! Geht ja gar nicht!!!!
Und hier hat es übrigens auch ein Schlafzimmer wo Regula und Urs bei uns schlafen können! Oder umgekehrt? Ich finde diese Wohnung hat echt einige Plus!:-)

Abends sind wir dann mit Urs schwimmen gegangen. Iii, was ist denn mit dem Wasser passiert. Plötzlich viel kälter! :-( Bin aber trotzdem tapfer geschwommen. Habe raus gefunden, dass man weniger friert, wenn man selber schwimmt, statt sich durch's Wasser tragen zu lassen. ;-) Dafür hat hoffentlich Urs gefroren! Der hat sich nämlich von uns ziehen lassen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen