Mittwoch, 30. Juli 2014

Sooooo müüüde!

Zum Glück muss ich heute nicht alles selbst tippen! Bin sooo müüüde! Die Tage hier sind sehr anstrengend! Heute konnten unsere Zweibeiner nicht tauchen gehen, weil das Boot kaputt ist. Das heisst uns haben die Schlafpausen gefehlt!...
bischen Powerkuscheln am Morgen
 Zuerst waren wir irgendwo im Wald auf Festungsanlagen aus dem zweiten Weltkrieg rum gekraxelt. Hat super Spass gemacht! Mal ein Graben da, eine Höhle hier, dann wieder irgendwo rauf, runter usw!






Dann sind wir ein bischen weiter gefahren und auf einen Berg hoch gewandert. Naja, Berge sind zwar schon was anderes. Aber super Aussicht hatte es trotzdem!

immer gut, den Überblick zu haben!
 Und zum Abschluss sind wir noch schwimmen gegangen. Einmal quer über den kleinen See und retour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen