Montag, 28. Juli 2014

Sind wir umgezogen?

Ich weiss gar nicht ob wir jetzt umgezogen sind. Auf jeden Fall sind wir jetzt immer da in oder um diese neue Wohnung. Manchmal gefällt es mir hier sehr gut! Allerdings hat es auch etwas zu viele Leute... :-( Aber man kann viele tolle Sachen machen! Zum Beispiel mit Regula in der Hängematte liegen oder schwimmen! Das Wasser finde ich gar nicht mehr so eklig. Dafür ist es schön warm! :-) Aber so lange wie Lara war ich trotzdem nicht drin. Die ist sogar vom Steg runter gesprungen! Vielleicht probiere ich das auch mal. Aber erst wenn mir niemand zuguckt! Danach habe ich mich auf die Terrasse gelegt zum Trocknen.
Unsere Zweibeiner haben uns zweimal einfach eingesperrt! Sowas! Naja geb's zu, wir haben unterdessen geschlafen. ;-) Ich vermute die waren unterdessen tauchen. Solange wir davor und danach so viel Zuwendung und Aufmerksamkeit kriegen ist das auch ok!




mal  bischen zu gucken...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen