Sonntag, 27. Juli 2014

Langweilig...

Heute habe ich vor allem viel geschlafen... Ich fands langweilig! Morgens im zug das war noch ok. Da konnten ich noch bischen durchs abteil wuseln oder raus gucken.


Dann mussten wir aber aussteigen und durch den bahnhof hamburg altona marschieren. Das mag ich doch gar nicht! :-( Aber ich finde, ich habe das ganz gut gemacht! Wirklich! Lara bleibt da immer so cool. Ich möchte doch auch! Aber wie?

Ja und dann sind wir bischen auto gefahren. Lara sagt es war viel. Hm, habe ich wohl verschlafen...




seltener Anblick: Lara schläft sonst nie im Auto!
Ok paar mal durften wir auch raus. Einmal wars da richtig schön aber meistens nicht so.... Dann sind wir in einen riesigen wahlmagen gefahren. Oder was immer das genau war. Zuerst mussten wir im auto bleiben. Schon wieder! Aber dann durften wir raus und draussen auf dem riesending sein. Das war dann recht ok. Nachdems endlich was zu fressen gab dann eh. :-) Nur ein baum zum pinkeln fehlte :-(

immer muss sich Lara vordrängeln...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen