Dienstag, 24. Juni 2014

Mantrailing

Lara hat doch mal vom Mantrailing berichtet. Ich mache da jetzt auch mit. Und ich bin schon richtig gut! Letzten Samstag war wieder Training. Wir gehen da jetzt etwa alle 2 Wochen hin. Es findet immer irgendwo im Wald statt und es sind nur Menschen dabei die ich schon gut kenne und super toll finde! Das ist mindestens so wichtig wie die feinen Sachen, die's bei der Versteckperson gibt! :-)
Am Samstag bin ich schon einen recht langen Trail gelaufen und es haben sich zwei Personen versteckt. Aber das war eine Kleinigkeit, die richtige zu finden! Auch beim Fuchsbau war ich nur ganz kurz abgelenkt und das Reh, das vorher vorbei rannte, habe ich ganz vergessen. Regula und auch alle andern waren richtig stolz auf mich!

Noch bischen kuscheln bevor's los geht! :-)
 
Ashi geht's bald los? Mag nicht mehr warten!
Gstältli anziehen und looos! :-)
Gefunden! Wer hätte denn daran gezweifelt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Duca, ich freue mich schon auf das gemeinsame spielen!
    Liebe Grüsse
    Leo

    AntwortenLöschen