Donnerstag, 22. Mai 2014

Falkeflue bi Oberdiessbach

Am Dienstag waren wir wieder wandern. Leider waren wir mit dem Zug unterwegs. Naja Zug ist ja noch ok. Aber die Bahnhöfe mag ich gar nicht... Regula meint ich müsse das lernen. Lara macht das ganz locker. Ich bin aber sicher, diese Bahnhöfe würden auch nur kleinen Hunden was tun... Lara hat einfach vor nix Angst. Ist etwas unfair. Doch etwas gibt es! Habe ich unterdessen rausgefunden :-) Kühe!

Uff, war auch für einen Süditaliener heiss, da an der Sonne hoch!
Und wer hat das weisseste Pfötchen?!
Genau, ich bin nicht immer der grösste Dreckspatz!
 

Da war schon ein tolles Liegeloch.
Ausruhen statt Loch puddeln! ;-)
 
Und wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, nicht nur ich war müde! Ich kann nämlich auch schon so weit marschieren wir Lara! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen